Der zweite Spruch aus dem Widerhall der Welt

Der Geruch von Rauch in der Nase. Die Hitze der Flammen unter dem Bug.

Nebelschwaden, Kälte, Feuchtigkeit in den Wanten, Angst und Wut. Und Zukunft

Es war die beste aller Zeiten, es war die schrecklichste aller Zeiten.

Das Leben geht seinen Gang, jeden Tag und jede Stunde. Immer etwas zu tun, aber nichts geschieht.

Viele Magiranerinnen und Magiraner spüren es: etwas ist in Bewegung geraten. Der rasende Stillstand wird zum Ende zu kommen. Alte Regeln gelten weiter, doch der Wille bricht sich Bahn. Das Leben kommt von vorn.

Und Träume, die Hoffnung auf Morgen, auf Antworten, Lösungen, Zukunft, Veränderung. Freiheit. Bleibt alles anders.

An Bord des Schiffes aus Rauch und Feuer, auf dem Weg über die Alte Welt, immer mehr Schatten aus Asche, im Nor liegt die Antwort – und das Herz. Für manche Macht, für manche Verantwortung.

Ich bin Azi Azatoth der Jüngere. Schädelträger. Vertrauter des Dämonenlords. Sein Stellvertreter. Ich reise auf dem Schiff auf Feuer und Rauch. Schließt Euch mir an. Am Ende wird die Welt eine andere sein – die Welt der Horde der Finsternis, die Welt Magira, die Welt, die unsichtbar mit der unseren verbunden ist. Eure Welt. Sammelt Hoffnung und Furcht und macht das Beste draus.

An Bord des Schiffes aus Nebel, Eiskristalle funkeln im Licht der zwei Monde. Auf dem Weg über die Yddia. Schemen im Nebel, immer mehr von Ihnen. Im Nor liegt die Antwort – und das Herz. Der Griff nach Schwert, nach Lanze, nach Axt. Mit aller Macht auf dem Weg in den neuen Tag.

Ich bin Samsa. Imperialer Marschall des Finsteren Imperiums. . Eroberer der Greifenleere. Schädelträger.
Ich reise auf dem Schiff aus Nebel. Schließt Euch mir an. Es wird Zeit für Veränderung. Du kannst nur gewinnen. Genug ist zu wenig. Nicht bleibt wie es war. Sei dabei, wenn alte Gesetze fallen und neue Wege entstehen. Wenn Ordnung zerbricht und neu zusammengesetzt wird. Von mir und von Dir.

Zwei Schiffe, zwei Welten, doch ganz Magira ist gefragt. Entscheidet Euch. Geht an Bord. Es warten Antworten und Abenteuer. Die Welt wird eine andere sein. Seid dabei.

Fest der Fantasie 2022

This entry was posted in Der Widerhall der Welt and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.